CORONAVIRUS (SARS-CoV-2) - CUSTOMER INFORMATION -

Dear Sir or Madam,

 

The coronavirus (SARS-CoV-2) is influencing public and private life all over the world.

 

Beside the safety and care for family and friends, the well-being of our employees, customers and partners is also our concern.

 

As all of you we try to cope with this exceptional situation and put our efforts into keeping our business activities running. Therefore, your contact persons are available as usual and the company is working during the regular business hours. Our team is operating partly in home-offices or in shifts, technical service and online support are fully available. We follow all recommendations from the German government and several backup plans have been prepared by us to ensure that our company can be kept in operation.

 

Due to the seriousness and uncertain situation sea- and airfreight shipment can be cancelled or postponed. To prevent delay of shipments due to unforeseen transport issues, we would encourage you to plan your orders early.

 

We will try to maintain our engineering support for all countries as far as governments have not put them under travel restriction but will also follow the advice of the World Health Organization and the German Robert Koch-Institute.

 

Observing the situation, we want to assure you, that we will do our utmost effort to continue our business engagements in these difficult times.

 

Thank you very much for your support and co-operation.

 

Wishing you strong health and sending

 

Best regards,

 

Martin Siebold
CEO

 

Bauer GmbH & Co. KG

CORONAVIRUS (SARS-CoV-2) - INFORMATION FÜR KUNDEN -

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Coronavirus (SARS-CoV-2) beeinflusst zurzeit sowohl das öffentliche als auch das private Leben auf der ganzen Welt.

 

Neben der Sicherheit und der Sorge für Familie und Freunde, ist uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner ebenfalls ein wichtiges Anliegen.

 

Wie Sie alle, versuchen auch wir mit dieser außergewöhnlichen Situation umzugehen und legen unsere Anstrengungen in die Aufrechterhaltung eines laufenden Geschäftsbetriebes. Unsere Firma ist zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet und ihre Kontaktpersonen stehen Ihnen wie gewohnt auch weiterhin zur Verfügung. Das Bauer-Team arbeitet teilweise im Home-Office oder in Schichten, technischer Service und Online-Support sind voll verfügbar. Wir folgen hierbei den Empfehlungen der Bundesregierung und haben auch mehrere Backup-Pläne entwickelt, um die Funktionalität unseres Betriebes sicher zu stellen.

 

Aufgrund der ernsten und unsicheren Lage kann es im Bereich der See- und Luftfracht zu Ausfällen oder Verschiebungen kommen. Um Lieferverzögerungen durch unvorhergesehene Transportthemen zu vermeiden, möchten wir Sie ermutigen, Ihre Bestellungen frühzeitig zu planen.

 

Wir werden versuchen, unseren technischen Support für alle Länder aufrecht zu erhalten, sofern die jeweiligen Regierungen keine Reisebeschränkungen auferlegt haben, gleichzeitig wird aber auch den Empfehlungen der WHO und des deutschen Robert Koch-Institutes Folge geleistet.

 

Die Situation wird fortlaufend einer genauen Lageeinschätzung unterzogen und wir versichern Ihnen, unser Möglichstes zu unternehmen, um den Geschäftsbetrieb in diesen schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten.

 

Für Ihre Unterstützung und Kooperation möchten wir uns sehr bedanken.

 

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und verbleiben

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin Siebold
Geschäftsführer

 

Bauer GmbH & Co. KG